Öffnungszeiten
Mo - Fr 11 - 18 Uhr
Mittagstisch Mo - Fr 12 - 14:30 Uhr
Sa 13 - 18 Uhr
So Ruhetag
Weltcafé Elbfaire
Shanghaiallee 12
20457 Hamburg
Kontakt
Tel. (040) 369 002 783
weltcafe@elbfaire.de

Reminder: Reeperbahn Festival


Jetzt ist es bald so weit: Vom 23. bis 26. September steigt das Reeperbahn-Festival. Dabeisein bringt Musikgenuss.

Aber auch noch mehr: Beim Reeperbahn Festival erlebt man, wie Musik zur Ware wird, denn es ist gleichzeitig ein Branchentreff mit Konferenz, wo sich Händler, Veranstalter, Talentscouts und andere treffen.

Aber macht ja nix. Es ist trotzdem schön, von Club zu Club zu ziehen und Neues zu entdecken. Und es gibt eine gewisse soziale Ader auf dem Fest: Es präsentiert sich auch der Hersteller unseres Mineralwassers in der ElbFaire, mit der Viva con Agua Open Blockparty an der Heißen Ecke.

Hier werden von Donnerstag bis Samstag die Bedeutung des Wassers und die gegenwärtigen globalen Herausforderungen im Umgang mit Wasser von einer Vielzahl von Künstlern mit Live-Painting, Live-Musik und Kunstinstallationen dargestellt.

Es ist schon die zehnte Auflage des Festivals. No more words, hier ein Film:

Ein-Tages-Tickets gibt es ab 34 Euro, über den Ticketshop des Reeperbahn Festivals.

Foto: Kid Simius in der Prinzenbar © Heiko Sehrsam


zurück zum Blog