Öffnungszeiten
Mo - Fr 11 - 18 Uhr
Sa 13 - 18 Uhr
So Ruhetag
Weltcafé Elbfaire
Shanghaiallee 12
20457 Hamburg
Kontakt
Tel. (040) 369 002 783
weltcafe@elbfaire.de

Kleidertauschparty im Ökumenischen Forum


Hamburg tauscht wieder! Bei uns im Haus. Und die ElbFaire serviert Essen und Trinken dazu, damit es allen gutgeht.

Der Kleiderschrank ist voll und trotzdem ist mal wieder nichts Passendes dabei? Der Knopf der Lieblingshose geht nach den Festtagen nicht mehr zu? Oder die Bluse zu Weihnachten von Tante Anneliese ist so gar nicht in der passenden Farbe?

Keine Panik, denn es gibt eine Lösung jenseits von großen Shopping-Centern und schlechtem Gewissen! Bei der Kleidertauschparty finden alle Abwechslung und neue Lieblingsstücke.

Schluss mit Ausbeutung!

Kleidertausch von Greenpeace: bei uns am 16. Januar 2016

Und ebenso Schluss mit Umweltverschmutzung durch Gift in der Textilproduktion! Sag deinen Freunden und Freundinnen Bescheid und freu dich auf ein kunterbuntes Tausch-Event!

So funktioniert’s:

Sortiere deinen Kleiderschrank aus und bring am 16. Januar mindestens ein schönes, gut erhaltenes Kleidungsstück mit.

Höchstens 10 Teile.

Die Kleidung sollte gewaschen und nicht kaputt sein. Du kannst neben Kleidung auch Accessoires wie Schals oder Gürtel mitbringen.

Gib deine Sachen am Eingang ab.

Jetzt kann’s losgehen: Stöbere nach Herzenslust und entdecke deinen individuellen Look!

Wann, wo, wie

Sonnabend, 16. Januar 2016
Ökumenisches Forum HafenCity
Shanghaialle 12-14, 20457 Hamburg

Eine Aktion von: https://www.facebook.com/GreenpeaceHH/


zurück zum Blog