Öffnungszeiten
Mo - Fr 11 - 18 Uhr
Mittagstisch Mo - Fr 12 - 14:30 Uhr
Sa 13 - 18 Uhr
So Ruhetag
Weltcafé Elbfaire
Shanghaiallee 12
20457 Hamburg
Kontakt
Tel. (040) 369 002 783
weltcafe@elbfaire.de

Henning Klahn antwortet


Im Interview verrät er seine Lieblings-Website und meint: Keiner soll alleine glauben.

Wieheißtu? Wasmachstu? Wowohnstu?
Henning Klahn. Ich führe die Geschäfte des Ökumenischen Forum HafenCity und bin seit Mitte 2014 im Vorstand der Elbfaire eG.

Was machst du in der ElbFaire und warum?
Ich unterstütze gemeinsam mit meinen Vostandskolleginnen und -kollegen die Weiterentwicklung unserer Cafés.

Was isst oder trinkst du hier am liebsten?
Lemonaid Maracuja ist sehr zu empfehlen.

Was war dein schönstes, witzigstes oder eindrucksvollstes Erlebnis in der ElbFaire?
Die Eröffnung des Ökumenischen Forums HafenCity am 18. Juni 2012.

Wann und wo trifft man dich, wenn du nicht in der ElbFaire bist?
Im Büro oder in der Ökumene.

Auf welcher Website tummelst du dich besonders gern?
Ted.com

Zum Schluss etwas Philosophisches: Welchen Sinn hat das Leben?
Keiner soll alleine Glauben.


zurück zum Blog